So., 22.7., 15 Uhr, Meierei: Mini-Infogrillfest mit Valpourgia Nyxta

0 Dislike0
Anne Oan präsentiert:
 
Sonntag, 22. Juli 07, 15:00 Uhr, Alte Meierei (Hornheimer Weg 2, Kiel):
Kleines, aber feines Sonntag-Nachmittagskonzert mit Grillen, Infos über Athens SqatterInnenszene und Valpourgia Nyxta aus Athen.
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Dismember 04.09.07 im Roxy Concerts

0 Dislike0
Dismember sind eine der dienstältesten schwedischen Death Metal-Bands, und sie haben seit ihrer Gründung - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - nur einen Besetzungswechsel zu verzeichnen. Wie bei unzähligen anderen Bands auch stammen die Mitglieder aus Stockholm und setzen sich aus ehemaligen Musikern von Carnage, Nihilist und Unleashed zusammen. Eigentlich sollte der Name ja Dismemberized lauten, da das Logo so aber nicht mehr auf das Blatt gepasst hat, bleibt es einfach bei Dismember
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Soulfly rocken am 14.08. die Markthalle in Hamburg

0 Dislike0

Ohne neue Scheibe im Gepäck geben sich Max Cavalera und seine Mitstreiter etwas überraschend und kurzfristig die Ehre, um die heilige Markthalle (hoffentlich) amtlich zu rocken...Wer die Jungs bei Ihrem ersten Auftritt  der Dark Age-Tour im Jahre 2006 in den Docks verpasst hat, kann dies nun nachholen..

VVK: 24,80

Beginn: 21 Uhr 

 

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Tyr live am 28.09.07 im Roxy Concerts

0 Dislike0
Vor Tausenden Jahren glaubten die Färöer an andere Götter als die restlichen Königreiche über dem Meer. Unter diesen Göttern waren Tórur, Ódin und Loki. Ein anderer hieß Týr, der Gott des Krieges. Er war der mutigste dieser Götter, und zur rechten Zeit war er privilegiert, einer Band am Höhepunkt ihrer musikalischen Evolution seinen Namen zu geben", so beschreibt die färöische FolkMetal-Band ihre Namensgebung.
Es ist ein kalter Januarabend im Jahre 1998. Heri Joensen trifft auf einem Ball in Kopenhagen auf seinen alten Bandkollegen Kári Streymoy. "Du weißt, wir sollten wieder zusammen jammen", ruft Heri seinem Freund zu. Dieser erwidert ihm mit hoffnungsloser Mine, er habe schon seit zwei Jahren keine Drumsticks mehr in den Händen gehalten.Mehr Infos anbei !!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv