Terminkalender

RISE OF THE SCUM FEST
Samstag, 21. Mai 2022
Aufrufe : 129
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BRING THE METAL OF THE FUTURE TO KIEL.
Endlich kann ich euch mein erstes selbstorganisiertes Konzert präsentieren! Euch erwartet eine Attacke heißester Gitarren, wummernder Bässe und ohrenbetäubender Drums. Schnell und heiß, so wie wir es aus Kiel schon immer kennen. Ladet fleißig befreundete und bekannte Menschen ein und lasst uns den sowohl motivierten als auch aufstrebenden Bands eine Crowd entgegenstellen, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Tickets bekommt ihr unter:
https://tickettune.com/.../sArticle/21/number/A10019.179
.
FLYER MADE BY Jaes Grumor (grumorgraphics)
.
Auf der Bühne:
HIGHLORD WITCHHAMMER - Stoner Doom Metal aus Dresden/Jena (https://www.facebook.com/HighlordWitchhammerDresden)
OLD STONE - Hard Rock aus Kiel/Brekendorf (https://www.facebook.com/oldstonemusic/)
OUTBURST - Thrash/Speed Metal aus Flensburg/Schleswig (https://www.facebook.com/Outburst-110571766959937)
LUNATIC - Thrash Metal aus Schleswig/Jagel
 
Vielen Dank an die Bands, die Bock haben, mit mir diesen Abend zu gestalten.
Ort Räucherei, Kiel