Terminkalender

METALHÖHLE OPEN AIR II
Samstag, 23. Juli 2022
Aufrufe : 200
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

METALHÖHLE OPEN AIR II

Kiel, Schönkirchen

Moin Metalheads in Schleswig Holstein!
Im Rahmen eines Geburtstages entschlossen meine Familie und ich uns, ein eintägiges Festival auf die Beine zu stellen! Dieses fand zuletzt 2021 unter Covid-19-Bedingungen (2G) als Probelauf statt. Dieses Jahr wird es besser, lauter, und größer, sofern die pandemische Lage es zulässt. Wir arbeiten aktuell tatkräftig daran, die Bühne, als auch das Gelände (unseren Garten) festivaltauglich zu machen.
Das Festival soll, wie oben stehend, am 23.07.2022 (Sa) stattfinden. Der Eintritt erfolgt vollständig auf Spendenbasis (ab 5,-€) Da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben, besteht die Möglichkeit, sich ein Ticket im Vorfeld reservieren zu lassen. Einfach ein Nachricht über unsere Seite mit Vor und Nachnamen sowie Adresse und Geburtsdatum schicken!
Die bestätigten Bands:
B.S.T., Reavers, Steel Crusher, Far from Tennessee und Serpent Deities!
Nach aktuellem Stand wird es eine 2G-Veranstaltung sein!
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr