Mo., 24.12.: Punkrockkneipe, 22 Uhr Alte Meierei
- Details
- Kategorie: Ankündigungen & Termine
- Veröffentlicht: Sonntag, 23. Dezember 2007 00:00
- Geschrieben von Social Realist
- Zugriffe: 1113
www.altemeierei.de
Your friendly Webzine from the Neighbourhood www.altemeierei.de
Also, in letzter Zeit scheint es außer Mode zu kommen, für ein Konzert plakatieren zu gehen oder ausreichend Flyer zu verteilen. Einige Konzertgruppen/Veranstalter verlassen sich offenbar völlig auf die Macht des Internets und damit verbundene Mundpropaganda. In diesem Falle hatte man sogar kaum Werbung im Internet gemacht. Schon irgendwie schade, denn zu diesem Konz wären bei besserer Info-Strategie sicher doppelt so viele Leute gekommen. Angesichts dieser Umstände war es mit so 80 Leuten sogar noch gut besucht.
Ist zwar schon eine Woche her, aber im unnötigen Schulstress in der letzten Woche vor den Ferien bin ich nicht dazu gekommen und das Konzert ist ein Review auf jeden Fall wert.
Ziemlich müde und geschafft von der vorhergehenden Demonstration in Hamburg kam ich gegen halb 10 in der Meierei an. Hatte ich doch geglaubt, Neuron wären schon in Gange, und hatte mich mit dem Essen beeilt, hätte ich auch ruhig noch ne halbe Stunde später kommen können, denn Meierei-Konzerte haben die Angewohnheit, frühstens um 22 Uhr anzufangen.
Keine Vorband, sondern eine Dia-Show mit Fotos von Slime und ZK aus Ende der 70er und Anfang der 80er - tolles Konzept, dachte ich mir, und für 8€ im Vorverkauf kann man sich das ja mal anschauen.
Mit den Mimmis selbst habe ich bis dato nicht viel zu tun gehabt, aber nachdem ich mir mal ein paar Songs angehört habe, fand ich auch Gefallen an ihrem Sound.