DreMuFueStiAs.de Your friendly Webzine from the Neighbourhood

  • Zum Inhalt wechseln
  • Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung
  • Direkt zu den zusätzlichen Informationen

Nav Ansichtssuche

Navigation

  • Home
  • Konzerte
  • Bilder from Hell
  • FAQs
  • DreMu-Poll

Suchen

Aktuelle Seite: Startseite
  • Magazin
    • News
    • Ankündigungen & Termine
    • Berichte aus dem Pit
    • Interviews
    • Reviews
      • Tonträger Reviews
      • Klassiker Re-Visited
      • Lesestoff
      • Bewegte Bilder
    • DreViFueStiAs
    • Call Out Of The Dungeon
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Login Form

  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Wer ist da?

Aktuell sind 1042 Gäste und keine Mitglieder online

DÖNER-DISKOTHEK-TRIBUT-AN-UDO-RELEASE-GALA / 20.01.05 - Hansastr. 48, Kiel

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 3404

Ein weiteres Mal haben es unsere unerschrockenen Untergrund-Maulwürfe – Initialen DD – vollbracht, einen Tribut-Sampler voller Herzblut zu erstellen. Immer getreu dem Motto ACTION, HITS und SCHICKE MODE!
Klar, dass eine entsprechende Festivität nicht fehlen durfte, suchen wir doch alle permanent nach Gründen ausgelassene Orgien zu feiern. Und wer so nett einlädt wie die Herren aus der Döner-Diskothek, darf sich über ein volles Haus und entsprechende Stimmung freuen!

Den livehaftigen Tribut an Udo L. vollbrachten FRUU SVENJA TRIFFT HERRN GÖTZ, THE FROODS, THE WIXIE DICKS; ZONE B, TODSCHICK, WAX.ON WAX.OFF und natürlich DISCO MAXIM (JUNGES GLÜCK hatten abgesagt).

THE WIXIE DICKS

Weiterlesen: DÖNER-DISKOTHEK-TRIBUT-AN-UDO-RELEASE-GALA / 20.01.05 - Hansastr. 48, Kiel Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

15.01. WE CARE in der Pumpe

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Felix
Zugriffe: 1697
Der Band Aid in der Pumpe zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen sorgte für ein volles Haus. Ihn als Erfolg zu bezeichnen, wäre untertrieben. Immerhin konnte an diesem Abend die Spendensumme von 8782 Euro eingenommen werden, die sich aus dem Eintritt (100 Prozent werden gespendet), Tombola (100 Prozent werden gespendet) sowie dem Getränkeverkauf (Gewinne werden gespendet) zusammensetzt.
Die Höhe der Summe, von der wir überwältigt waren, wäre nicht möglich gewesen ohne die Bands, die komplett auf jegliche Gage verzichtet haben, ohne die Tontechnik von PA Sounds Jörg Rothermund, der an diesem Abend kostenlos arbeitete, ohne die vielen Firmen, die Gewinne für die Tombola bereitgestellt haben, ohne den Offenen Kanal Kiel, ohne die Pumpenmitarbeiter, die allesamt für lau gearbeitet haben und ohne die Spendenbereitschaft und Trinkfreudigkeit der Gäste.
Weiterlesen: 15.01. WE CARE in der Pumpe Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AFFLUENZA, MADISON, CHAOS CONTROL, COBRETTI 08.01.04, Alte Penne, Schönberg

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Bolle
Zugriffe: 2321

Ich glaube ich könnte über den Weg in die Alte Penne alleine schon nen kompletten Bericht schreiben, ich hab um 17.00 Uhr das Haus verlassen und war gegen 20.15 Uhr in Schönberg. Dazwischen hab ich glatte 1 1/2 Stunden damit verbracht auf irgendwelche beschissenen Züge (welche im Endeffekt nicht gefahren sind) und verspätete Busse zu warten um nach Kiel zu kommen(natürlich draußen im Sturm)!!! Aber hey, dafür hat sich gelohnt.

Weiterlesen: AFFLUENZA, MADISON, CHAOS CONTROL, COBRETTI 08.01.04, Alte Penne, Schönberg Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DAS ROTE UNIVERSUM, IMBECILE, AFFLUENZA, THE RIPPERS / 15.01.05 - Alte Meierei

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 1676
Wat gibt es Schöneres als nach wochenlanger Krankheit ENDLICH wieder gesund zu werden? Ein verschissener Bänderriss hatte mich lahmgelegt und es kann sicherlich Schlimmeres geben, aber es reichte definitiv dafür aus, um ein geradezu körperliches Verlangen nach einem LAUTEN und DRECKIGEN Konzi zu entwickeln. Nennt mich einen süchtigen Knecht der Musik, ich zeich euch nur den Finger! Also packte ich am Sonnabend die Krücken ein, warf ein paar Biere in den Rucksack und schwang mich in den näxten Bus zur Meierei – YEAH! REKONVALESZENT STRIKES BACK!
Weiterlesen: DAS ROTE UNIVERSUM, IMBECILE, AFFLUENZA, THE RIPPERS / 15.01.05 - Alte Meierei Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ASTA KASK, 2ND ENGINE, HAUSVABOT / 29.12.04 - Kiel, Alte Meierei

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 2252
Da der olle Fab mal wieder sein Password vergessen hat, komme ich seiner Bitte nach und stell seinen Bericht übers ASTA KASK-Konz rein. Der Bericht ist also nicht von mir, Philipp, sondern von ONE AND ONLY Fab:

"DANKE, DANKE, DANKE ,DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,DANKE,
DANKE.
DANKE Anne Oan, DANKE Höhnie, DANKE Alte Meierei, DANKE Phil (Anm.: gemeint ist der RASTA KNAST-Drummer!), DANKE den
alten Herren aus Schweden, einfach nur tausend DANK auf immer und ewig an
alle Beteiligten!!!
Weiterlesen: ASTA KASK, 2ND ENGINE, HAUSVABOT / 29.12.04 - Kiel, Alte Meierei Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Weitere Beiträge ...

  1. UDO LINDENBERG, ONE FINE DAY, HYSTERIE 21 / 29.11.04 - Kiel, Ostseehalle
  2. ABGELEHNT, CHAOS CONTROL, SUBRURBAN SCUMBAGS / 16.12.04 - Pumpe, Kiel
  3. ELOPE 10.12.2004, Schaubude
  4. ENDSTILLE, KOLDBRANN, CITIES OF SLEEP / 09.12.04 - Bunker, Kiel

Seite 1172 von 1210

  • Start
  • Zurück
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • Weiter
  • Ende
Info schließen

Zusätzliche Informationen

Neueste Kommentare

  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat
    sumpfsuppe
    Viel Liebe für KÄLTE, KOT & KUMMER!

Zufallsbild

WACKEN 2015
  • WACKEN 2015
  • Autor: Philipp

Konzertempfehlungen

20 Aug 2026
ROSE TATTOO
Hamburg, Markthalle
30 Jul 2026
Sacred Reich
HAMBURG (U/S ELBBRÜCKEN) | MS Stubnitz

Beliebteste Artikel letzter Monat

  • EA80, DIE FARCE DIE / 16.05.2026 – Scheggerott, Kneipe
  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat
  • DreMu-Jahrespoll 2025: BESTER SONG von "ONWARD TO MAYHEM" von BONEHOUSE
  • DEAD STILETTOS, SAVAGE RHYTHM CLUB / 26.05.2026 - Hamburg, MS Hedi
  • THE 50 KAITENZ, KÜKEN / 20.05.2026 – Kiel, Hansa48

Beliebteste Artikel letztes Jahr

  • DreMu-Poll 2025
  • THRONEHAMMER, WILT / 19.09.2025 – Hamburg, Bambi Galore
  • GUANA BATZ, RAYGUN COWBOYS, THE SURFANAUTS / 11.07.2025 – Hamburg, Monkeys Music Club
  • EXODUS, SACRED REICH, BATTLECREEK / 10.06.2025 – Hamburg, Markthalle
  • WACKEN OPEN AIR XXXIV - DER VORBERICHT

Zuletzt kommentierte Artikel

  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat (1)
  • DreMu-Jahrespoll 2025: GUTE PLATTE MIT HÄSSLICHSTEM COVER (2)
  • KAPUT KRAUTS, BRIEFBOMBE / 20.03.2026 – Kiel, Hansa48 (1)
  • HEAVYSAURUS / 14.03.2026 – Kiel, Pumpe (2)
  • HEADBANGERS OPEN AIR XXVII / 24.07.2025 – Brande-Hörnerkirchen, Tag 1 (1)