EXODUS, HATESPHERE, RE-AKTOR / 09.06.2004 - Hamburg, Marx
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
- Geschrieben von Philipp
- Zugriffe: 7901
Yeah Yeah Yeah! Nachdem das letztjährige Gastspiel der Thrasher für viele Headbanger zu den besten Konzerten des vergangen Jahres zählte und auch der neue Longplayer "Tempo Of The Damned" wirklich ALLE Erwartungen übertroffen hat, stieß die Nachricht einer weiteren Show von EXODUS in HH auf so einige heiße Öhrchen.
Allein – nicht genug, um die große Markthalle zu füllen! Doch mir zumindest ist ein volles und brodelndes Marx definitiv lieber als eine mager gefüllte Markthalle! Und gebrodelt hat’s!
