PRIMITIVE MAN, KOLLAPS, MOUTH WOUND / 06.05.2026 - Hamburg, M.S. Stubnitz
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Sonntag, 24. Mai 2026 10:39
- Geschrieben von Steffen Frahm
- Zugriffe: 297
Finde mein life zur Zeit überdurchschnittlich anstrengend. Wenn ich innehalte und mir die Gemengelage anschaue, wird mir schnell klar, dass ich auf hohem Niveau jammere. Aber das darf auch mal sein, Gejammer auf niedrigem Niveau gibt es ja schon ohne Ende. Ob ich nach einem mit Nerv, Zank, Entfremdung, sinnlosem Quatsch und zuviel Essen gut gefüllten Tag wirklich noch Lust auf PRIMITIVE MAN und zwei Supportacts habe, weiß ich nicht, während ich die 1 runterbrettere. Ich trage dazu ein PALLBEARER-T-Shirt, um zum Ausdruck zu bringen: Doom ja - aber bitte nicht so destruktiv.

