MOSH IM MAI XX: Zwanzig Jahre, zwei Tage / 24.04.2026 - Kiel, Räucherei, Tag 1
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Donnerstag, 04. Juni 2026 23:07
- Geschrieben von Torsten
- Zugriffe: 111
Freitag, 24. April, 14 Uhr: der Einlass hat begonnen. Langsam aber sicher trudeln Metaller, Headbanger und Fistraiser in der Räucherei ein. Es gilt ein Jubiläum zu feiern: ZWANZIG (20!!!) Jahre MOSH IM MAI! Un – fuckin' - fassbar! Wenn man an die Anfangsjahre dieses Festivals zurückdenkt, hätte man nicht unbedingt damit rechnen können, dass das MiM solange Bestand hat. Aber die Crew um (mittlerweile) Schulzi, Börbel, Jazz und Roman und ihren unzähligen Helfer:innen haben eisenhart durchgezogen und gönnen sich und den treuen Metaller:innen dieses Jahr ein zweitägiges Festival vom Allerfeinsten! Und das wie üblich zu allerbesten Konditionen: bei zwanzig Bands (!!) Eintritt ab 10 Euro, wer mehr gibt, kriegt sogar nen Supporter – Patch. Auch mit ein Grund warum dieses Konzertereignis alljährlich so gut an – und wechkommt (bei Besucher:innen wie Musiker:innen) und bei den letzten Malen AUSVERKAUFT melden konnte. Hart-herzliche Glückwünsche von dieser Stelle! Schön, dass es Euch und Euer Festival gibt!

