THE DISTILLERS - Coral Fang LP-

0 Dislike0
OH Gott!!!! Waren die DISTILLERS noch vor gar nicht all zu langer Zeit mein garant für geilen Rotz-punk mit frauen-stimme, so sind sie nun verkommen zu einer langweiligen HOLE-kopie, frollein brody ex-armstrong verkümmert zu einer lausigen kopie von courtney love, die mucke gerät in den fürchterlichen sog der delta-radio-kompatiblität, langweilige post-grunge-kacke at it´s worst!!!!! wer sich diese platte kauft, kann sich lieber bei mutti bremm ne currywurst-pommes holen, da vergeht der schreckliche geschmack schneller! ungelogen: das beste an dieser platte sind die 12 minuten gitarren-feedbacks nach dem letzten song!!!!! steckt euch euer geld lieber in den arsch oder sonst wo hin, als euch diese platte zu kaufen! zerbrecht lieber 100 rohlinge, als auch nur einen einzigen mit dieser scheisse zu verschwenden!!! furchtbar!!!! ich könnte mir gut vorstellen, das tim armstrong nur wegen dieser platte nicht mehr mit brody verheiratet ist, ich auf jeden fall würde eine frau nach dieser akustischen durchfall-epidemie sofort in den wind schiessen, am besten mit einer 9mm baretta!!! merkt man mir eigentlich an, wie enttäuscht ich bin? ---Punkte: 1

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv