Vladimir Harkonnen, Power / 05.02.10 Villa - Rotenburg

0 Dislike0

Fast ein Jahr ist es schon her, dass ich zum ersten Mal Gast war in der Villa Rotenburg und da die Erinnerungen an diesen Ort sehr positiv sind, freu ich mich doch sehr, als mir mitgeteilt wird, dass ich mitfahren kann!

 

Mit etwa 'ner halben Stunde Verspätung (Strecker musste zu seiner Verwunderung arbeiten) machen wir uns auf vereisten Straßen auf den Weg nach Rotenburg. Als wir ankommen, machen sich POWER schon übers Essen her, gefüllte Paprikas. Lecker! Obwohl sich der eine oder andere auch gefreut hätte, wenns das Galusch vom letzten Jahr gegeben hätte (also jetzt nicht das vom letzten Jahr, sondern dieselbe Speise, ne?).

Villa-Mob

Nach dem Essen wird ersma aufgebaut und POWER checken, was das zeug hält. Gegen 23 Uhr und den ersten pöbelnden Punkern gehts auch los. Als POWER ihre Show starten, ist der Keller angenehm mit alternativem Gesocks gefüllt. Ich wurde darum gebeten, ein paar Fotos zu schießen, scheitere aber kläglich an der Aufgabe. POWER haben sich merklich gesteigert und rocken wie Sau! Gespielt werden gute zwei Hände voll Songs, unter anderem auch der DE De Delededede Song aka Späthis Brille, es werden auch Ipods getötet (wie ich auf der Rückfahrt erleben muss, auch das einzige, wozu so'n Scheißteil nützlich ist) und zum Schluss übernimmt Andi (mir schmerzt das Herz diesen Namen mit "i" zu schreiben) noch den Gesang um Moes Gesangspart bei "Schön ein Saufen, Aller". Geile Show, hat Spaß gemacht!

POWER

So, nu sind die HARKONNENS dran. Die Setlist sieht fast aus wie immer, fast, weil es ein Song drauf geschafft hat, der sonst nicht live gespielt wird und zwar "Electric Sheep" und weil ich nun auch schon länger danach gebettelt hab, wird der auch prompt mir gewidmet! Danke! Phillipp kritisiert den Umgang der Massenmedien mit den Ereignissen in Haiti und alles andere was ihm gerade so einfällt, auch der Schuhtest erlebt ein Revival. Ansonsten ist alles wie immer, wer mal sehen möchte, was für positive Gefühle Hardcore herrvorrufen kann, sollte sich Eric mal beim Schlagzeugspielen ansehen. Hab noch nie einen Menschen gesehen, der so drollig dreinblickt. Danach wird noch etwas länger gefeiert, bis uns Phillipp irgendwann ins Bett bringt und uns noch ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

VLAD SMASH

Kommentare   

0 #2 DoctorJoyBoy Love 2010-02-08 17:11
Sehr feine Sache, das alles.
Zitieren
0 #1 Philipp Wolter 2010-02-08 17:11
So'n toller Abend! Besser geht dat gar nicht mehr.

Vladi-Tagebuch ist auch schon fertig - aber noch nicht geupt, weil ich nach meinem PC-Crash die Passwörter für die eigene Homepage nicht mehr habe...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv