Tower of Power -Fabrik--Deathstars,Logo-HH-20.03.2012

0 Dislike0
,,I got to groove,,ahhhhh yeah yeah babybaby,bbaaaäääähhhhhhbbbbyyyyy,,aaiiiiihhhhhhh es wurde abgefunkt vom härtesten -Tower of Power--10 man..5 man Hornsection--hammondorgel from hell--soul baby groovehölle,extrem schmissiger gesang ,,hätt ich doch meine jeans aus den 70 ern angezogen ,,die dinger die man noch mit der rohrzange zugemacht hat,und schön die sacknaht einklemmen,haha,,ja und dann voll auf danceflour alter,,bis das teil wegreißt,bei dem beat bleibt keine hüfte steif,,shake that ass ,,war voll angesagt -der Lead saxophonist kann man als geile sau durchgehen lassen,was für abgefahrende sax solo,oberhammer,,,Diggin on James Brown,,genau so isses--wer ,,Sex Machine,, mag wird auch auf T.O.P schwören-seit 68 sind sie schon schon dabei ,trends kommen und gehen aber T.O.P sind die Macht--- mit immer noch zu viel groove im schädel gings zum Logo ,da ist heute Black Fucking Metal Angesagt--Deathstars---ein kleiner kontrastwechsel der aber genau richtig kamm,fette gitarren ,fetter sound das logo gut gefüllt,fett schwarz das ganze,und gerade mit dem 1 stück angefangen,geil--die band richtig gut drauf mit spielfreude,vorne wurde gut für die fotos hingehalten,sehr zur freude der handynerds-der sänger ,der ein wenig aussah als ob er schon diverse Nervenheilanstalten schon von innen gesehen hat,war gut bei stimme,brachte geschmackvolle ansagen--,,so all you girls Spread your Legs,,ect--aber am ende des tages zählt der song,und davon haben -deathstars-für meinen geschmack zuviel im mittelmaß-egal -Live auf jedenfall fett und Schwarz--immer noch nicht Akustisch ausgepowert gings nachts um 12 in den Elbtunnel,Fenster runter und Gaspedeal auch,abartiges V8 Brüllen gab uns den rest,der HEMI motor klingt wie Godzilla der Bock auf Tokyo hat-6 km tunnel ,zu geil,mit reichlich speed gings nach kiel

Kommentare   

0 #4 peter ... mary 2012-03-25 22:15
klingt nach einem ziemlich fetzigen abend...
Zitieren
0 #3 PussyKad 2012-03-25 12:57
wie gern' wär' ich bei TOP gewesen! - Neidisch bin ich, klingt auch so, als hätte ich was verpasst :(
Zitieren
0 #2 siggi sick 2012-03-24 15:34
Setzen-Sechs !!
Zitieren
+3 #1 M.Strecker 2012-03-24 14:57
Wo war er? Power spielen Black Metal im Elbtunnel?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv