BLACK BREATH, TORMENTED, VICTIMS / 15.04.2012 - Hamburg, Hafenklang

0 Dislike0
Das es heute Hard zur sache ging bei dem 3 er DEATH packet ist kein wunder,2 herbe Death bands aus Schweden-,Victims, u ,Tormented-dazu aus Seattle-,Black,,das brett,,Breath

BLACK BREATH
---Victims zogen den abend an und zwar mit fettem druck,Bathory elemente ,,Gesang,,-und crust einflüsse vermischten dem soundbrei in eine fette wand aus fiesem gewabber mit druck-tiefbass,-- dazu coole Patronnen gürtel,--lange nicht gesehen,black metal style,dreckige bärte,--

VICTIMS

generell bei allen 3 bands einzelne songs jetzt hervorzuheben wäre des guten zuviel-heute ist man wegen des Sounds hier-die hausanlage des Hafenklanges ist auch bei -Tormented- zur stelle,wieder super fette Beats die die band hier raushaut,bass ,gesang alles gut und schön,aber wenn ich death metal spiele und singe-,aber aussehe als ob ich von meinem Abteilungsleiter posten bei Mc Doof komme ,,sorry ,past nicht ,,,hallo das auge ist mit!!,,aber wusten sie sonst auch ohne optic bonus einigermaßen zu überzeugen,der Death metal sound sei dank-

Tormented

-nach kurzem umbau gabs das ganze paket,,Black Breath, ,fiese Haare,,der bassist allterr--geile schwarze klampfen--die restlichen verstärker wurden gezündet-die Stacks gingen bis zur hallendecke-richtig derbe bärte,,der sänger hatte was vom Jesuslook---so wie er zwischen den songs ins publikum ,,Glotzte ,,mit irrem blick-könnte man ihn glatt als Guru durchgehen lassen,,naja Seattle,,grunge,hippie bewegung,,alles bullshit ,,die band tourt sich gerade den arsch ab,waren sie vor einem halben jahr schon in HH--das man da eine gewisse Lassigkeit hinlegt is klar--um es kurz zu fassen ,,Black Breath stampfte alles nieder was man so in letzter zeit gesehen hat,mega soundwände die bei jedem song reinhauten,-die neue scheibe ,,Sentenced to Death ,,ist ein hammer--könnte gut passieren das die band schnell größer wird und mann diese geile zeiten solcher bands in den clubs vermisst,,OHHH wäre ich doch bloss dahin gegangen,,leute es lohnt sich--sonntag abend war zwar undankbar,aber immer noch sehr gut besucht das HK--dank an Daniel vom HK für den super abend ,Yeah

black Breath

Kommentare   

+1 #4 siggi sick 2012-04-21 10:09
haha geil,und das gleich beim ersten Job,sie sind gefeuert,Shit,haha
Zitieren
0 #3 Philipp 2012-04-20 16:48
Haha, macht ja nichts. Ich hab Victims schon x mal gesehen - das ist die Band auf dem zweiten Bild von unten, müssten somit als zweite und nicht als erste gespielt haben.
Zitieren
0 #2 siggi sick 2012-04-20 13:01
wenn die typen mit Patronnen gürtel Tormented sind ,,past das ja auch----und victims würde auch zu den anderen passen
Zitieren
0 #1 Philipp 2012-04-19 18:36
Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass du VICTIMS und TORMENTED verwechselt hast, Siggi...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv