DIANE PARKER’S LITTLE ACCIDENTS – „You Can’t Fix Everything“

0 Dislike0

DIANE PARKER’S LITTLE ACCIDENTS – „You Can’t Fix Everything“

(LP, Brückentick Records mit Kooperationspower von Hectic Society Records, Angry Chuck Records und Heads Down Records)

Cover


Es gibt ja viele Bands, die gerne so richtig packende Melodien auf ihren Platten hätten. Manche vermögen diese auch zu schreiben. Aber dann versaut die blöde Sängerdiva alles, weil sie keinen Ton trifft und es sich keiner traut, ihr das auch zu sagen… NICHT so bei DIANE PARKER’S LITTLE ACCIDENTS! Sänger Henrik hat es voll drauf und klingt hier so unfasslich gut, dass ich kaum glauben konnte, dass wir es hier mit ein paar Kieler/Hamburger Kellerkindern zu tun haben, die uns in den letzten Jahren hauptsächlich durch juvenilen Lärm beeindruckt haben (stimmt auch nicht ganz, schließlich zieht Henrik nebenbei auch schon länger ein Singer/Songwriter-Soloprojekt namens HENRI PARKER durch)! Und dabei hab ich bereits das Debut der Band. Aber „You Can’t Fix Everything“ toppt das Ding mit lässigem Elan. Grandiose Melodien mit Pop-Appeal der positiven Art. Nämlich in wirklich, wirklich schönen Songs, welche die nötige melancholische Erdung besitzen, die den/die Hörer_in noch gerade davon abhält, endgültig abzuheben.


Und schick ist das Album auch wieder. 250 Exemplare der 500 Biester sind in braun-weiß marmoriertem Vinyl. Da flennste schon beim Anglotzen!


http://www.brueckentick.com

http://www.facebook.com/dianeparkerslittleaccidents

Kommentare   

+3 #1 sick 2013-01-09 23:39
ich ergänze das mal frech mit dem link zur releaseparty am 26.1. inner hansa.
https://www.facebook.com/events/302110769894227/
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv