Kult am Kalkberg 03.05.2014 - Boney M., Harpo, Jürgen Drews, Klaus und Klaus, Sailor, Vengaboys

0 Dislike0

DIESER ARTIKEL WURDE GELÖSCHT!

Frauenfeindliche Aussagen haben auf Dremu natürlich nichts zu suchen. Die Redaktion distanziert sich klar von sexistischen, rassistischen, antisemitischen und generell diskriminierenden Inhalten und diese haben hier auch nichts verloren. Die Redaktion wartet derzeit auf ein Statement des Autors.

Kommentare   

+4 #8 dierch 2014-05-08 17:54
"Aber da wohl eh niemand was sinnvolles oder geistreiches von mir erwartet..."
Sinnvoll, geistreich (< geistreich im Sinne von verständig) ist deine Erklärung und Stellungnahme im Kommentar #6, du stellst dich der Kritik.
…finde ich gut….
> Du berichtest hier in der Öffentlichkeit und nicht im persönlichen Freundeskreis<
dierch
PS linksschreibfeh ler sind erlaubt und dienen der allgemeinen Unterhaltung
Zitieren
+3 #7 Malte 2014-05-07 19:20
Joah, weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Aber da wohl eh niemand was sinnvolles oder geistreiches von mir erwartet hat, sollten doch eigentlich alle zufrieden sein.
Zitieren
+6 #6 Malte 2014-05-07 19:19
Moin!
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, als ich den Kram geschrieben hab. Vielleicht ist Bocky seine Vermutung ja auch richtig und bei mir ist nix brauchbares mehr in der Birne.

Dass das nun solche Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht. War auch nicht beabsichtigt. Dass der Artikel nun gelöscht ist, ist eben so, kann auch so bleiben, ob ihr mich hier nun löscht oder nicht, bleibt euch überlassen.
Ich hab einen etwas gewöhnungsbedürftigen bzw grenzwertigen Humor, der auch oft nicht lustig ist und ich bring oft ätzende Sprüche, aber eigentlich nicht um irgendjemanden zu diskriminieren. Leute die mich persönlich kennen, wissen auch eigentlich was bei mir Spaß ist und dass ich zwar viel scheiße von mir gebe, aber nicht um damit jemanden ernsthaft zu diskriminieren oder zu beleidigen.
Zitieren
+4 #5 Sophie 2014-05-06 20:59
Hey liebe Dremu-Mods,
schön dass ihr so schnell reagiert habt :-)
Auf das Statement bin ich ja mal gespannt :sigh:
Zitieren
+5 #4 dierch 2014-05-05 20:34
Platitüden (Plattheiten), wie "Fraun aufn Miststreuer gaffen" (keine Ahnung was das bedeutet - und ich will es auch nicht Wissen), "keiner hat irgendwelche alten Frauen aufgerissen..." passen nicht in dieses Forum.
Malte, schreibe diesen Artikel neu und erzähle uns lieber etwas über Deine Erinnerungsfetzen von jürgen Drews und Konzorten!
dierch
PS linksschreibfehler sind erlaubt und dienen der allgemeinen Unterhaltung.
Zitieren
+5 #3 Philipp 2014-05-05 17:13
Wir überlegen gerade, wie wir damit umgehen. Aus redaktioneller Sicht schließen wir diskriminierende Sachen generell aus und leider haut Malte mit ein paar Äußerungen doch daneben.
Zitieren
+7 #2 Sophie 2014-05-05 00:36
Was bist du denn für ein scheiß Sexist und Frauenfeind? Da wird einem ja schlecht... :-x
Kann mal wer den Artikel löschen und am besten auch gelich das Profil!? Solche Idioten sollten hier wirklich mal gar nichts zu melden haben und sowas gehört auch nicht auf Dremu!

Sexisten in die Eier!
Zitieren
+21 #1 bockfred 2014-05-04 22:08
Ey malte ich mag dich ja echt gerne, aber deine artikel sind echt schrott und überflüssig, vieleicht solltest du sie in ein alkoholiker-selbsthilfeforum schreiben und nicht auf eine musikseite.

Bis jetzt war es mir recht wurst was du hier belangloses von dir gibst und manchmal hat es ja sogar was mit musik zu tun, aber dein frauenbild das du hier in die öffentlichkeit stellst ist einfach nur erbärmlich, menschen auf ihren "miststreuer" zu reduzieren ist echt mehr als armseelig, aber das checkst du anscheinend ja nicht ansatzweise oder bist auch garnicht bereit da irgendwie mal drüber nachzudenken.


Viel gehirn scheint ja nicht über zu sein, vieleicht ist die idee mit der selbsthilfegruppe nichtmal die schlechteste.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv