Poll 2007 - Der Lieblingsartikel

0 Dislike0

Nun kommen wir also im Pollgewühle zur Abteilung Selbstbeweihräucherung und Nabelschau. Gesucht war Euer Lieblingsartikel bei dremufuestias.de im letzten Jahr. Und gewählt wurden (mit je 20% der Stimmen) gleich zwei Artikelserien.

Und zwar waren dies der Doppelbericht von Philipp und Oris "Festivalbericht Force Attack X, 28.8.6 in Behnkenhagen, Tag 1-3" sowie - immer eine beliebte Kategorie, und sozusagen zum zwotenmal dabei: "TACKLEBERRY Tourbericht Russland" (vielen Dank an die TACKLEBERRYs fürs fleissige Mitscribbeln sowie an Herbert fürs Veröffentlicht-Machen).

Hier nochmal zum Nachlesen:

FORCE ATTACK X / 28.06.06 - Behnkenhagen bei Rostock, Tag 1

FORCE ATTACK X / 29.06.06 - Behnkenhagen bei Rostock, Tag 2

FORCE ATTACK X / 29.06.06 - Behnkenhagen bei Rostock, Tag 3

Tackleberry: Die Russland Tour 2006(1. Teil)

TACKLEBERRY: Die Russland-Tour(2. Teil)

TACKLEBERRY: Die Russland Tour(3. und letzter Teil)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv