Poll 2007 - Das Buch des Jahres

0 Dislike0
Nun kommen wir zur intellektuellsten Kategorie des Polls - der Frage nach der fesselnsten Lektüre. Und hier kam es zu einer Skurrilität und dem Beweis, daß die dremu-Leser eben doch die treuesten Leser sind! Denn der Gewinner mit 17% ist Heinz Strunks Werk "Fleisch ist mein Gemüse" - und damit derselbe Sieger wie im letzten Jahr!!
Aber nicht alleine, den mit selbigen 17% wähltet ihr die "Otherland"-Saga von Tad Williams mit auf den intellektuellen Thron!

An dieser Stelle möchte ich gleich drauf hinweisen, dass wir auch gerne weiter Bücher bei DreMu reviewen - also insbesondere der Apell an alle Underground-Autoren - send your Stuff!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv