Neuer T-Shirt-Spruch gesucht!

0 Dislike0

Wir wollen wieder ein neues DreMuFueStiAs T-Shirt an den Start bringen. Mit einem flotten Spruch drauf à la "Mayhem over Holstein". Da wir ja ein User-Forum sind, seid IHR aufgerufen, den neuen T-Shirt Spruch zu kreieren. Die Vorschläge werden hier zur Abstimmung gestellt und der Sieger von Euch gewählt! Als ersten Preis gibt's ein Shirt mit dem neuen Spruch zu gewinnen (bitte Größe und gewünschte Farbe (T-Shirt, Schrift) gleich mit angeben! Der  2. und 3. Preis sind jeweils ein CD-Packet!

Her mit Euren Vorschlägen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir sind sehr gespannt! 

Kommentare   

0 #31 Kochi 2007-08-11 10:21
Klingonisch! Hell, yeah!
Zitieren
0 #30 Martin Piotrowski 2007-08-11 10:21
ich bin für finnisch oder mongolisch.
Zitieren
0 #29 Bolle 2007-08-11 10:21
Ich wär ganz stark dafür was in Suaheli draufzuschreiben! Das wär voll lustig und auch total crazy!!
Zitieren
0 #28 Sascha Meyer 2007-08-11 10:21
Geile Ideen sind ja schon hier. Nicht schlecht! Dat mit dem Plattdeutsch finde ich aber am besten. Mhhhh, vielleicht so ein Spruch: 'Seo viel Heu gier et nit, ime allen Miullöppen de Schniute te stoppen'

Also: 'So viel Heu gibt es nicht, um allen Großmäulern den Mund zu stopfen', oder halt wat anderes.

Ich finde, da könnte man mal weitersuchen.......
Zitieren
0 #27 Philipp Wolter 2007-08-11 10:21
Ziemlich geile Ideen mittlerweile. 'Dremu weiß...' gefällt mir, dat könnte man optisch schick im Stasi-Style untermalen...
@Martin: Klar, her damit, Aller!
Zitieren
0 #26 Lewe 2007-08-11 10:21
Na, da ham wir ja beide Glück, was?
Zitieren
0 #25 Martin Piotrowski 2007-08-11 10:21
du würde ich nicht sein wollen, wenn ich ich wäre.
Zitieren
0 #24 Lewe 2007-08-11 10:21
'DreMuFueStiAs - stupid comments since 2002' Stimmt 2002? Keine Ahnung mehr... Im Zweifel halt das richtige Jahr.
Zitieren
0 #23 Martin Piotrowski 2007-08-11 10:21
schönes thema...da such ich doch auch gleich noch das demotape von Agitare Bene...immer her damit
Zitieren
0 #22 Martin Piotrowski 2007-08-11 10:21
@ philipp...also ich hab noch den tapesampler KIELER GRAUSAMKEITEN von ende der achtziger, allerdings in recht bescheidener qualität. da sind zumindest 10 songs von den KILLERSPROTTEN drauf. wenn dir das für's erste weiterhilft...ansonsten noch mit Wertvolles Kulturgut, Running Riot, L'Orda Infernale, Äkstrem, P.A.D., Los Comas, Scapegrace und Scapegoats. schönes stück kieler punkgeschichte.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv