ARGIES in Not

0 Dislike0
Die argentinischen Combat-Rocker ARGIES, am 1. September mit den TYPHOON MOTOR DUDES in der Rendsburger T-Stube zu Gast, haben auf ihrer derzeitigen Europatour eine boese Ueberraschung erlebt. Als sie in England landeten, um dort 5 Konzerte zu spielen, wurde Ihnen die Einreise verweigert. Das Verbot erfolgte mit Hinweis auf den Bandnamen - ARGIES ist ein Begriff aus dem Falklandkrieg zwischen Grossbritannien und Argentinien. Das dieser über 20 Jahre zurückliegt (und von England gewonnen wurde) war für die Herren von der englischen Einreise offenbar genausowenig ein Argument wie ein Hinweis auf die finanziellen Einbußen der Argentinier.
Nun fehlen den ARGIES die Einnahmen aus 5 kompletten Konzerten bei gleichbleibenden Reisekosten. Daher appelliert das Umfeld der Band an Euch, die verbleibenden Konzerte in Deutschland umso mehr zu unterstuetzen!
Nächste Gelegenheit dazu im Norden ist wie gesagt am 1.9. in der T-Stube, Rendsburg.
Weitere Termine gibt's sicher auf der  ARGIES-Homepage .

Kommentare   

0 #2 hendrik 2007-08-29 21:09
Unseren Tour-Kollegen von ACAO DIRETA aus Brasilien wurde damals auch die Einreise nach England verwährt. Grund: keine Arbeitserlaubnis, aber man wolle ja wohl mit den Musikinstrumenten hier das große Geld verdienen? So geht das nicht. 24 h Flughafenknast, dann abgeschoben, anschließend pleite. Fortress Europe...
No Gods No Masters, Hendrik
Zitieren
0 #1 Herbert Hackepeter 2007-08-29 21:09
Tjaha, und am Montag, dem 3.9. auch gleich nochmal im Hafenklang mit den Disturbers!!!

Dann zeigt mal Support,
HRBRT
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv