Steakknife-Konzert in der Pumpe ist abgesagt

0 Dislike0

Da freut man sich seit einiger Zeit als Exil-Saarländer mal wieder alte Bekannte zu sehen und dann sowas.


"Aufgrund des absolut schlechten Vorverkaufes mussten wir das für diesen Donnerstag den 04.10. geplante Konzert mit Steakknife und Mr. Burns leider kurzfristig absagen."


WAAASSS?!?!

Ich würde niemals auf die Idee kommen Karten für Steakknife im Vorverkauf zu besorgen. Oder habe ich es verpennt, dass Steakknife jetzt die absoluten Weltstars sind? Vielleicht gilt das für den Norden und es war ein VVK von 500 Karten erwartet worden ?)
Andererseits wundert es mich nicht wirklich. So richtig Werbung habe ich für das Konzert auch nicht gesehen und die Ankündigungen waren/sind auch rar gesäht.
Schade schade schade. Dann verkrümelt man sich doch wieder in sein Versteck.
Bleibt vielleicht noch die Idee im November nach Flensburg zu fahren, oder ich habe Glück in meinem Herbsturlaub in der "alten Heimat".
Ei joh, gudd dann.

Daniel / JunkFK

Kommentare   

0 #3 Lewe 2007-10-04 08:15
Also so wie ich Steakknife kennengelernt habe bezweifle ich, dass die da wirklich was mit zu tun hatten...
Aber liebes Pumpen-Team: Ihr stellt euch bitte echt ma in die Ecke...
Zitieren
0 #2 Bolle 2007-10-04 08:15
Wie peinlich!!! Steakknife und Veranstalter ab in die Ecke zum schämen!
Zitieren
0 #1 Lewe 2007-10-04 08:15
Word!
Da hat sich die Pumpe denke ich echt ma n Ei mit gelegt...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv