Paul Raven R.I.P.

0 Dislike0
Traurige Nachricht:
Paul Raven (Bassist u.a. bei Killing Joke, Prong und Ministry) ist tot!
Er starb letzten Samstag, am 20.10.2007 in Genf an einem Herzinfarkt. Er wurde nur 46 Jahre alt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HLK_NEWS KW 42 NIKOLA CULCHA CANDELA

0 Dislike0
HLK NEWSLETTER KW 42/2007

Inhalt:
1) die woche
2) die alle
3) die die und die


Ihr Lieben,
da ist er wieder, ein Newsletter und immer so herrlich unregelmässig, na ja dafür auch nicht so oft ... haha.
Eigentlich sollte diese Mail am Freitag bereits in Eurem Spam-Eingang sein, jedoch Grippe und so.
Nur mit teuflischen Medikamenten, Wodka und Motivation hab ich mir die Ohrbooten anschauen können,
grossartig und das nicht nur weil ich voll auf DayMed war ... die Hütte war voll, super Sache !
Aber jetzt der Blick nach vorn ....
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

*alte meierei newsflyer-ersatz 10/07*

0 Dislike0
*alte meierei newsflyer-ersatz 10/07*

-------------------------------------------------------------------------
Guten Tag allerseits!

Schon wieder kein richtiger Newsflyer diesen Monat (nicht mal virtuell).
Dafür gibt's zumindest -wenn auch extrem verspätet- die
Oktober-Veranstaltungen und den Aufruf für die in diesem Monat
anstehenden Soliaktionen für einen angeklagten Kieler Antifaschisten.

Nur das Beste,
Die Alte Meierei
-------------------------------------------------------------------------
*TERMINE IM OKTOBER*

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Abstimmung über DEN dremu-Slogan

0 Dislike0

Hier nun die Resultate des Brainstorming in Sachen neuer dremu-Spruch. Die Redaktion ist noch nicht 100% ueberzeugt, so dass wr uns entschieden haben, erstmal Aufkleber zu produzieren. Hier sind also nochmal die Kandidaten für den Spruch auf diesen!

This is dremu, not LA
Metal, Punk & Hardcore von der Waterkant
haerter als Wacken
dremu kills casting
die räudigsten Sprotten im Netz
virtuell & asozial
dremu weiss, was du letztes konz getan hast...
die Wahrheit hinter dem Wahnsinn
veni, vidi, dremu!
jede Wahrheit braucht einen Asi, der sie ausspricht
Stupid comments since 2003


Ihr koennt ab sofort abstimmen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

NEWSFLASH aus dem Hause ARMSTRONG

0 Dislike0
The only constant thing is CHANGE!

Damen und Herren, eben noch hießen wir Szymon am Schlagzeug willkommen, schon heißt es wieder Abschied nehmen. Aus beruflichen Gründen räumt der trommelnde Tausendsassa nach kurzer Zeit bereits wieder den Drumhocker. Ersetzt wird er von niemand geringerem als Christian Bahr, den viele von euch als Schlagzeuger der fantastischen Tannhauser Gate kennen, als Ex-Taktangeber der legendären Wallcrawler sowie genialen Stand-In-Drummer für u.a. Bonehouse (R.I.P.) und Smoke Blow.
Wir sagen "Herzlich Willkommen, Krille!", freuen uns aufs gemeinsame Zocken und wünschen Szymon natürlich alles Gute!

CHECK DAS HIER:  WWW.MYSPACE.COM/ARMSTRONGROCKS


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv