THE CREETINS, BONEHOUSE/ 27.06.2003, Kiel, Showbox in der Pumpe

0 Dislike0
Scheißsound, scheißgeiler Abend

Die Vorfreude war groß, schließlich hatte ich am Freitag die Blagenvollbedienung: erst Kindergarten, dann Kindertreff und zum Schluß noch ´ne Portion Jugendtreff. Und dann endlich durfte ich den Pädagogen an der Garderobe abgeben und dem Aufruf meiner Durstzentrale, Abteilung Bier, Folge leisten...Warmlaufen für die CREETINS und BONEHOUSE!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WATERDOWN / 29.06.03 Kiel, Delta Radio Bühne

0 Dislike0

Konnte es die Wahrheit sein? Neben zahllosen Güllecombos, Coverbands, Superstar-Mutanten und Möchtergern-Stars (okay, GUTBUCKET waren auch am Start) sollte auf einer der "großen" Kieler Woche-Bühnen auch eine HARDCORE-Band spielen? Gut, eine recht melodische, die mit einigen Songs tatasächlich auch im Radio laufen könnte, aber IMMERHIN! Ausnahmen bestätigen die Regel, odäwat?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HONIGSEE OPEN-AIR 2003/05.05.2003 - Honigsee

0 Dislike0

KINOA (KI)
ME, MY GIRL AND MY BOARD (PLÖ)
ARMSTRONG (HH)
EDRANDOM (KI)
MOSQUITO JACK (KI)
KILT (RD)
BONEHOUSE (KI)

Alle Jahre wieder zieht's uns auf die Wiese. Und zwar nicht zum Gänseblümchenpflücken, sondern um beim Honigsee Open-Air richtig schön abzufeiern. Dieses Jahr bereits zum sechsten Mal. Kinners, wie die Zeit vergeht...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

VARUKERS, KILL YOUR IDOLS, 2ND ENGINE/04.07.03, Kiel - Alte Meierei

0 Dislike0
Dieses Konzert schien zunächst unter einem schlechten Stern zu stehen. Erst die Gerüchte, dass es gar nicht stattfinden würde, dann der Schock für die Konzertgruppe zwei Tage vorm Konz: PA-Macker Möhre vom 4K-Verleih musste seine Teilnahme als Mischer leider absagen, die PA könne er zwar stellen, das Teil müsse aber aus HH geholt werden. Benny also in einer Nacht- und Nebelaktion nach HH und zurück nach Kiel, wo sich herausstellte, dass Teile der Anlage defekt waren, andere gar fehlten. Kurzerhand hatte man die Drecksäcke Kocky und Ulf Nagel rangeholt, die mit magischen Fingern an der Anlage rumfuchtelten. Ulf stand die Genervtheit augrund der streikenden Technik in die Fratze geschrieben und es galt die Losung: "Sprich den Uller jetzt bloß nich an!"...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ENTOMBED, DOGDAY / 06.07.2003 - Hamburg - MarX

0 Dislike0

Nachdem wir uns zeitig auf nach Hamburg gemacht hatten, nachdem wir gehört hatten, dass ENTOMBED nicht in der (großen) Markthalle, sondern im (kleinen) MarX auftreten werden und uns Bange war, ob wir ob des eingeschränkten Angebotes noch Karten abbekommen würden, lauerte die große Überraschung auf uns: Denn bei Toresöffnung warteten nur etwa 20 Freaks mit uns auf die Ankunft der Erfinder des Death'n'Roll. Doch alles Rätselraten über die Gründe dieser geringen Resonanz sollte sich zum Glück als überflüssig herausstellen, denn ca. 1 Stunde später war das MarX ausverkauft.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv