2. METALHÖHLE OPEN AIR steigt am 23. Juli 2022 in Schönkirchen

3 Dislike0
METALHÖHLE OPEN AIR II
 
Einige haben bestimmt vom METALHÖHLE OPEN AIR gehört, welches 2021 im Garten des infamous LOBECK CLANS stattfand. 2022 wird es eine Fortsetzung geben, aber lassen wir doch Gastgeber Max Vonlobeck selbst zu Wort kommen:
 
"Moin Metalfreunde in Schleswig Holstein!
Im Rahmen eines Geburtstages entschlossen meine Familie und ich uns, ein eintägiges-Festival auf die Beine zu stellen! Dieses fand zuletzt 2021 unter Covid-19-Bedingungen (2G) als Probelauf statt. Dieses Jahr wird es besser, lauter und größer, sofern die pandemische Lage es zulässt. Wir arbeiten aktuell tatkräftig daran, sowohl die Bühne als auch das Gelände (unseren Garten) festivaltauglich zu machen.
Das Festival soll, wie oben stehend, am 23.07.2022 (Sa) stattfinden. Der Eintritt erfolgt vollständig auf Spendenbasis (ab 5,-€) Da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben, besteht die Möglichkeit, sich ein Ticket im Vorfeld reservieren zu lassen. Einfach eine Nachricht über unsere Seite mit Vor- und Nachnamen sowie Adresse und Geburtsdatum schicken!
 
Die bestätigten Bands:
Reavers, Steel Crusher, B.S.T. , Far from Tennessee und Serpent Deities!
 
Wir hoffen, dass die aktuelle Situation sich bessert, sodass es in vollen Zügen stattfinden kann!"
 
Die Seite für Tickets und aktuelle Infos:
 
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Demo für Lübeck: Solidarisch gegen Corona - kein Raum für Nazis

2 Dislike0
Wir teilen einen Demoaufruf / Appell des Lübecker TreibsAnd:
 
"Demo für Lübeck
Solidarisch gegen Corona - kein Raum für Nazis

Die Demo startet am 17.01.2022 um 17 Uhr auf dem Koberg, dann Beckergrube, Untertrave, Holstenstraße und Klingenberg...

Solidarisch gegen die Pandemie und für Demokratie und Wissenschaft! Keine Bündnisse mit Rechten!

Die Corona-Pandemie hat die Welt seit fast zwei Jahren fest im Griff. Bis heute sind allein in Deutschland über Hunderttausend an oder mit dem Virus verstorben. Viele leiden an den Spätfolgen einer durchlebten Krankheit oder stehen vor einer ruinierten wirtschaftlichen Existenz.

 

Corona-Demo

 

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 auf 2023 verlegt

0 Dislike0
Das HELL OVER HAMMABURG-Team informiert:
 
"Liebe Freunde, Fans und Besucher des Hell Over Hammaburg,
 
wir können auch im kommenden März leider nicht stattfinden!
 
Ein Festival unter der Prämisse „3G“ wäre theoretisch nur dann möglich, wenn die Markthalle ihre Publikumskapazität um 60 bis 70% senken würde. So macht aber das HOH weder logistisch noch finanziell Sinn und würde in einer irreparablen finanziellen Bruchlandung enden.
 
Das derzeitige Hamburger Modell „2G“ (Zugang nur für Geimpfte und Genesene), dem wir aus Sicherheitsgründen und wegen des gesundheitlichen Wohls unserer Besucher prinzipiell positiv gegenüberstehen, ist aber leider ganz und gar nicht praktikabel – und zwar aus diversen Gründen. Hier nur 3 von vielen Gründen:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Bude ist zurück!

3 Dislike0

Nach einer langen Pause kehrt die Kieler Schaubude zurück. Für November werden diverse Konzerte und Veranstaltungen angekündigt. Zum Beispiel:

- 05.11.2021: MOMS DEMAND ACTION + HOTEL KEMPAUSKI

Bude

- 07.11.2021: COR

Bude

- 19.11.2021: VLADIMIR HARKONNEN + SPACE CHASER

Bude

- 27.11.2021: EARTHBONG + KILOMETER 94

Bude 

Checkt die Budenseite für Tickets und mehr Infos:

 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv