Terminkalender

Rap!Fugees
Samstag, 23. November 2019
Aufrufe : 47
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Rapfugees sind ein 14 köpfiges Kreativ-Kollektiv, dass die Hip-Hop Kultur lebt, tanzt, rappt, beatboxt & scracht. Menschen mit Geschichten aber ohne Ego-Musik. 2017 im Rahmen der G20 Proteste als loser Zusammenschluss gegründet, wurden sie mehr, wuchsen zusammen und stehen inzwischen im ganzen Land auf kleinen & großen Bühnen. Immer mitten drin, aber Dauernd Dazwischen, Oldschool aber Trap, Miami meets Teheran in Hamburg.
Live – ob auf Demos, in Clubs, auf Festivals wie der Fusion oder im renommierten Thalia Theater - setzen die 14 Künstler*innen alle ihre Talente ein: Die Zuschauer erwartet eine spektakuläre Show: Hin & hergerissen zwischen aktionsgeladenen Breakdance-Moves und berührender Pantomime, Improvisationen mit Loopstation & Beatbox, Scratches der alten Schule, Texten & Beats die mal unter die Haut und mal direkt in die Hüften gehen. Der Wu-Tang Clan der Globalisierung:
In rap we find refuge!

Quelle: https://www.facebook.com/events/505593016895717

Ort Husum, Speicher