DreMu-Jahrespoll 2025: DIE BAND DES JAHRES AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN
- Details
- Kategorie: News of the DreMu
- Veröffentlicht: Montag, 22. Juni 2026 07:42
- Geschrieben von Strecker
- Zugriffe: 125
Schleswig-Holstein hat musikalisch jede Menge zu bieten. Die Vielfalt und Qualität der heimischen Szene spiegelten sich auch in euren Nennungen wider. Viele von euch hätten die Möglichkeit, mehrere Bands zu nennen, gern noch etwas intensiver nutzen können. So verpassten einige großartige Bands den Sprung in die Top 3 – Bands, die mit der einen oder anderen Zusatzstimme sicherlich noch weiter oben gelandet wären.
Ob ZELLEN, ROTZE, SCHNOIZER, HOTEL KEMPAUSKI, OAKFARM und noch viele weitere Bands – ihr seid allesamt großartig und eine Bereicherung der schleswig-holsteinischen Musiklandschaft. Doch im diesjährigen Poll gab es einige Bands, die bei unsere Leserschaft noch ein wenig höher im Kurs standen.

